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

Xiaomi Aqara Smarthome – Gateway & Sensoren nun in Deutschland verfügbar

0

Das Smarthome System von Xiaomi Aqara ist sehr beliebt und bekommt ständig Verbesserungen. Bisher musste man allerdings immer chinesische Shops bemühen, um die Geräte auch nach Deutschland zu bekommen.

 

Xiaomi Aqara Smarthome Komponenten nun bei Cyberport verfügbar

Endlich hat auch ein erster deutscher Händler die Zentrale und einige der Sensoren in seinem Shop gelistet. Die Preise, die Cyberport dafür aufruft, gehen wie ich finde auch in Ordnung. Das Gateway schlägt mit knapp 60€ in der EU Version zu buche, die Sensoren liegen bei etwa 20€.

Bisher sind bei Cyberport 11 Komponenten gelistet. Darunter befinden sich 5 Sensoren, 4 Schalter und eine Lampe.

–> Hier findet ihr alle Aqara Geräte bei Cyberport!

Ich selbst nutze ja auch richtig viel aus dem System von Xiaomi und habe einen eigenen großen Artikel zu dem System geschrieben:

–> Das Xiaomi Smarthome System im Test

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar