Xiaomi Electric Kettle 2 Pro – Neuer Wasserkocher vorgestellt

0

Der Technikriese Xiaomi hat einen neuen Wasserkocher vorgestellt, dessen Temperatur jetzt an der Station und ganz ohne App eingestellt werden kann.

Xiaomi Electric Kettle 2 Pro – Neuer Wasserkocher vorgestellt

Xiaomi, der fernöstliche Technikriese, hat ein großes Sortiment an smarter Technik aus jedem täglichen Bedarf. Darunter finden sich auch etliche Wasserkocher und auch ich habe davon einen im Einsatz. Jetzt hat Xiaomi eine neue Version seiner Wasserkocher vorgestellt und dieses Mal kommt das Gerät auch ohne eine App aus.

Die nächste Generation an Wasserkochern stellt der 1800 Watt starke Xiaomi Electic Kettle 2 Pro dar. Dieser kommt mit einer Station, die jetzt die Temperatur anzeigt und einstellen kann. Das Prinzip des Drehreglers kennen wir schon von der Xiaomi Air Fryer. Zudem besitzt er ein ordentliches Fassungsvermögen von 1,7 Litern.

Effizient und leiser

Der neue Xiaomi Electic Kettle 2 Pro soll effizienter und leiser arbeiten als seine Vorgänger. Gesteuert werden kann der Wasserkocher an der Station mittels Drehregler. Dieser ändert seine Beleuchtung, wenn das Wasser heiß ist. Außerdem kann dieser wieder in der Xiaomi Home App eingebunden werden. Dort gibt es dann deutlich mehr Einstellmöglichkeiten. Zumal kann man die Warmhaltefunktion durch die App aktivieren. Diese hält das Wasser bis zu 24 Stunden lang auf gewünschter Temperatur.

Bisher ist der Xiaomi Electic Kettle 2 Pro lediglich in China erhältlich. Wann es eine EU-Fassung geben wird, ist noch nicht bekannt. Jedoch finde ich die neuen Funktionen sehr ansprechend. Was meinst du? Würdest du dir ein solches Gerät zu Hause aufstellen? Für 199 Yen ist der neue Wasserkoche in China gelistet.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Smart Kochen mit Thermomix, Bosch Cookit, Monsieur Cuisine und weiteren!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen zum Kochen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.