Xiaomi kämpft aktuell mit einer Störung

0

Xiaomi hat möglicherweise eine Störung. Wie ich aktuell an den Suchanfragen auf der Seite erkennen kann, scheint es bei einigen Nutzern zu Problemen zu kommen. Um welche Art von Störung es sich handelt bzw. welche Probleme auftreten ist derzeit noch unklar.

Update: Die Störung scheint behoben zu sein.

 

Xiaomi hat aktuell eine Störung

Solltest du dich in der App nicht anmelden können oder auf deinen Saugroboter nicht mehr zugreifen können, dann könnte dies an einer Störung bei Xiaomi liegen. Um welche Art von Störung es sich handelt, kann ich noch nicht genau sagen. Auch eine Suche im Netz macht mich nicht schlauer. 

Update (22.02.21): Die Meldung reichen von Saugroboter bis hin zu Leuchtmitteln, die nicht mehr reagieren. Andere wiederum berichten, dass die Störung von gestern Abend nun bei ihnen wieder behoben ist.

Bist du auch davon betroffen, dann teile uns gerne in den Kommentaren mit, welche Probleme derzeit auftauchen. Verbindet sich dein Saugroboter nicht mehr mit dem Internet, kannst du per App dich nicht anmelden, egal, teile es uns gerne mit. 

Da mehrere Personen betroffen sind, solltest du nicht voreilig handeln und den Saugroboter zurücksetzen oder andere verrückte Dinge tun. Einfach abwarten, das Problem sollte sich von alleine beheben!

Auch der Störungstracker von Netzwelt zeigt hier einige Probleme für Xiaomi an.Xiaomi Störung Tracker Netzwelt

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.