Xiaomi kündigt Mega Launch für den 29.03.21 an

0

Xiaomi hat für kommende Woche einen “Mega Launch” angekündigt und will dort seine neuen Produkte vorstellen.

Xiaomi Mega Launch 2021

Xiaomi Mi Smart Band 5 Fitness- & Aktivitätstracker mit 1,1" Full...*
1,1 Zoll (2,79 cm) Full AMOLED Touch Farb-Display; 5 ATM Wasserdichtigkeit; Bluetooth 5.0 BLE Kompatibel ab Android 4.4/iOS 10.0
39,99 € 27,79 €

Wie das chinesische Unternehmen unter seinem Twitter-Account mitteilte, will es am 29.03.21 in einem “Mega Launch” seine neuen Produkte vorstellen. Der Launch wird wieder in einem Live Stream abgehalten und es wird schon spekuliert, welche Produkte Xiaomi vorstellen könnte. Neben der Mi 11 Smartphone-Serie, Mi TV oder Mibook Pro, wird auch das Mi Band 6 erwartet. 

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Das Event soll am 29.03.21 um 13.30 Uhr (MET) starten. Weitere Hinweise gibt es noch keine, doch die werden mit Sicherheit in den nächste Tagen folgen und wir werden darüber natürlich auch berichten.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Über den Autor

Ariane Riefer

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar