Xiaomi Mi Air Purifier 3H startet offiziell in Deutschland

0

Xiaomi vertreibt nun auch seinen Luftreiniger Mi Air Purifier 3H offiziell in Deutschland. Preislich liegt er bei knapp 200 Euro.

 

Xiaomi Mi Air Purifier 3H filtert 380 qm3 Luft pro Stunde

Xiaomi bringt immer mehr seiner smarten Produkte auch nach Deutschland. Jetzt startet man auch hierzulande mit dem Luftreiniger Mi Air Purifier 3H.

Der Xiaomi Luftreiniger besitzt ein 3-fach Filter-System mit HEPA Filtern der Klasse 13. Dadurch können bis zu 99,97 % aller Allergene aus der Luft gefiltert werden. Praktischerweise gibt es auch einen Filterwechsel-Alarm, welcher in der App auf den zu wechselnden Filter hinweist. Mit 32,1 dB ist er besonders leise, was ihn zum Beispiel auch für Schlafzimmer geeignet macht.

Xiaomi Mi Air Purifier 3H

Neben der App kann der Xiaomi Mi Air Purifier 3H auch per Sprache über Alexa oder den Google Assistant gesteuert werden. Auf seinem OLED Touch Display zeigt er zusätzlich alle wichtigen Informationen wie zum Beispiel die Luftqualität an.

Karim hat sich den Xiaomi Luftreiniger bereits bestellt und wird ihn dann in Kürze auch auf unserem YouTube Kanal vorstellen!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.