Xiaomi Mi Band 5 – Neue Bilder und Details

0

Am 11. Juni ist es so weit: Xiaomi stellt das neue Mi Band 5 vor. Vorab sind nun schon viele Details und neue Bilder aufgetaucht.

 

Xiaomi Mi Band 5 mit verbesserter Lademöglichkeit

Die Gerüchte über das neue Mi Band 5 von Xiaomi waren ja in den letzten Wochen mannigfaltig. NFC nur für China, dann doch für alle weltweit, in zwei Tagen wissen wir es auf jeden Fall ganz genau, denn da wird das Mi Band 5 offiziell vorgestellt.

Vorab sind auf weibo schon eine ganze Menge neuer Bilder aufgetaucht, die auch Einblicke in die Funktionen des neuen Xiaomi Wearables bieten. So ist zum Beispiel auch zu sehen, dass da Fitnessband mit einem magnetischen Ladekabel ausgestattet ist, was gegenüber dem Stecksystem des Vorgängers sehr viel komfortabler ist.

Auch auf die neu trackbaren Sportarten geben die Bilder Hinweise und zeigen gleichzeitig das sehr helle Farbdisplay des Mi Band 5.

Informationen zur Verfügbarkeit von NFC in Europa kann man den Informationen noch nicht entnehmen. In zwei Tagen wissen wir aber alle mehr. Auch erfahren wir dann, wie es sich mit Alexa als Sprachassistent auf dem Armband verhält und vor allem wie sich der Preis gestalten wird. Es bleibt spannend!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.