Xiaomi Mi Band 8 – Am 18. April wird es vorgestellt! Erste Bilder

0

Am 18. April stellt Xiaomi nicht nur ein neues Smartphone-Flaggschiff vor, sondern auch ein neues Mi Band der 8. Generation!

Xiaomi Mi Band 8 – Am 18. April wird es vorgestellt! Erste Bilder

Xiaomis Smarte Fitnesstracker in Form von Armbändern sind schon lange eine beliebte und vor allem günstige Alternative. Gerade was die Preisleistung angeht, erfreuen sich viele Kunden an dem kapselförmigen Tracker. Jetzt möchte Xiaomi eine neue Generation des Mi Band vorstellen. Die 8. Generation hat dabei neue Funktionen, die vor allem beim Tragen zum Vorschein kommt.

Die technischen Ausstattungen des Mi Band 8 sind uns bisher leider noch unbekannt. Hierfür müssen wir auf den 18. April warten. Jedoch wurden schon die ersten Bilder veröffentlicht, die zeigen, dass das neue Mi Band 8 auch auf andere Weise getragen werden kann.

Ob als Halskette oder am Schuh befestigt, liefert das neue Mi Band 8 spezifische Daten über Schrittfrequenz, Schrittlänge oder Stoßkräfte. Sehr modisch ist zudem das Tragen als Halskette, das durch eine spezielle Halterung ermöglicht wird. Selbstverständlich ist das bekannte Tragen via Armband in verschiedenen Ausführungen weiterhin möglich. Wenn es mehr Informationen gibt, werden wir es euch erzählen!

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.