Xiaomi Mi Smart Air Fryer Pro 4L!

0

Einige Pommesliebhaber von euch werden den Xiaomi Mi Smart Air Fryer kennen. So möchte Xiaomi, dass wir noch mehr gesunde knackige Pommes essen und bietet eine Pro Version im Crowdfunding an.

Xiaomi Mi Smart Air Fryer Pro im Crowdfunding!

Das Design von Xiaomi Mi Smar Air Fryer Pro bleibt ähnlich wie der Vorgänger. Allerdings bekommen wir diesmal ein Fenster spendiert. So können wir sehen wie knackig unser Essen darin aussieht. Zudem kannst du den Fortschritt deines Essens überprüfen, ohne heiße Luft entströmen zu lassen. Win Win also!

Die Maße sind so gut wie identisch zu denen des Vorgängers. Im inneren ist aber ein etwas größerer Gärkorb mit 4 Liter Volumen. Zudem ist das Heizsystem mit 1200 Watt angegeben. Es ist zwar weniger als beim Vorgänger, allerdings arbeitet die Pro Version der Smar Air Fryer effizienter. Xiaomi Mi Smart Air Fryer Pro bietet auch einen Niedrigtemperaturbereich von 40 bis 80 Grad an. So können zum Beispiel Früchte getrocknet werden. Du kannst sogar Joghurt herstellen.

Die Xiaomi Home App hilft mit Voreinstellungen und Rezeptideen bei der Zubereitung der Mahlzeiten. Die Bedienung erfolgt entweder über eine App und Sprachsteuerung, oder manuell via OLED Display. So kann zum Beispiel ein 24-Stunden-Timer eingestellt oder die Temperatur angepasst werden.

Xiaomi Mi Smart Air Fryer Pro startet gerade im Crowdfunding. Bis die fertige Version in den Shops sind, kann es einige Monate vergehen. Leider wissen wir nicht, ob es eine globale Version geben wird. Der Air Fryer Pro ist für 399 Yuan erhältlich. Das entspricht ungefähr 55 Euro. Ich würde die smarte Fritteuse definitiv kaufen.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.