Xiaomi Mi Smart Speaker jetzt auch bei Amazon

0

Vor Kurzem startete der Verkauf des neuen Smart Speakers von Xiaomi. Jetzt ist dieser auch bei Amazon gelistet.

 

Xiaomi Mi Smart Speaker mit Google Assistant

Erst letzte Woche konnte ich berichten, dass der neue Smart Speaker von Xiaomi nun auch in Deutschland erhältlich ist. Dieser konnte erstmals über den Shop von Check24 bestellt werden und kostete dort nur 50 Euro.

Nun soll die Vermarktung in Deutschland wohl ausgebaut werden, denn auch Amazon, Media Markt und Saturn listen den Smart Speaker nun in ihren Online-Shops. Bei den beiden letzteren ist er sogar noch günstiger und kostet nur 43,12 Euro. Geliefert wird er allerdings überall erst gegen März 2021.

Xiaomi Mi Smart Speaker

Interessant ist der Xiaomi Smart Speaker vor allem, da er den Google Assistant als Sprachassistenten integriert hat. Erste Nutzer haben ihn bereits erhalten und sprechen von einem überraschenden hin guten Sound. Mein Exemplar soll heute im Laufe des Tages eintreffen, wodurch ich mir dann selber ein Bild machen werde. Meine Eindrücke werde ich euch dann in den kommenden Tagen auf unserem YouTube-Kanal vermitteln.

Xiaomi Smart Lautsprecher
Sprachsteuerung; Kompaktes Design; Smart Control Hub; Entdecken Sie unsere Produktpalette
71,35 €

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar