Xiaomi Mi Watch startet in Spanien für 99,99 Euro

0

Xiaomi hat in Spanien zwei neue Smart Watches vorgestellt. Zum Verkaufsstart sind diese für eine kurze Zeit besonders günstig.

 

Xiaomi Mi Watch und Mi Watch Lite auf Amazon Spanien

In Spanien startet Xiaomi heute den Verkauf der Mi Watch und der Mi Watch Lite. Beide Modelle sind in Deutschland ebenfalls schon gelistet, kosten hier aber deutlich mehr. Dies liegt daran, dass die Mi Watch zum Start in Spanien mit einem zeitlich begrenzten Angebotspreis verfügbar ist. Für die Mi Watch zahlt man dort nämlich nur 99,99 Euro und für die Mi Watch Lite nur 59,99 Euro. Über Amazon Spanien könnt ihr die Mi Watch auch mit eurem deutschen Account kaufen und sogar mit eurem hinterlegten Bankkonto bezahlen.

Die Mi Watch besitzt unter anderem einen Sp02-Sensor zur Messung des Sauerstoffgehalts im Blut und zeigt alle Informationen auf einem AMOLED-Display an. Der Akku soll im Long-Battery-Modus bis zu 22 Tage halten.

Xiaomi Mi Watch Lite

Hier geht es zur Xiaomi Mi Watch bei Amazon Spanien!

Findet ihr die Xiaomi Mi Watch interessant? Für mich sieht auf jeden Fall die Mi Watch Lite wie eine spannende Alternative zur Apple Watch aus.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Hinterlasse uns ein Kommentar