Xiaomi Mijia 1C – Wasserdichte Unterlage extra kaufen

0

Bei vielen Saugrobotern mit zusätzlicher Wischfunktion gibt es ein wasserdichtes Pad zum unterlegen, welches den Boden vor auslaufendem Wasser schützen soll. Bei manchen Modellen gibt es ein solches Pad jedoch nicht. Für den Xiaomi Mi 1C kann dies nun extra erworben werden.

 

Wasserdichtes Pad für den Xiaomi Mi 1C

Den Mi 1C von Xiaomi habe ich euch ja bereits auf YouTube vorgestellt. Im Lieferumfang dieses Saug- und Wischroboters befindet sich allerdings keine wasserdichte Unterlage, wie es zum Beispiel beim Roborock S5 Max der Fall ist.

Eine solche Unterlage soll verhindern, dass der Wassertank eures Saugroboters nach dem Wischvorgang in seiner Station direkt auf eurem Fußboden steht und so empfindlichen Hartboden schädigen kann.

Auf Banggood habe ich jetzt eine solche Unterlage als nachkaufbares Zubehör für den Mi 1c entdeckt. Diese kostet dort aktuell knapp 14 Dollar.

Zur Produktseite bei Banggood!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar