Xiaomi Mijia Leshow: smarter Ventilator!

0

Die Saison ist eröffnet. Es wird warm und die Tage werden länger. Dachte sich Xiaomi auch und veröffentlichten einen smarten Ventilator namens Mijia Leshow.

Smarter Xiaomi Ventilator mit App-Steuerung!

Wir Menschen neigen dazu, uns ständig zu beschweren. Deshalb meckern wir auch im Sommer über das Wetter. Abhilfe schafft in diesem nur ein Ventilator oder eine Klimaanlage. Es ist natürlich viel besser, wenn genau diese Dinge smart funktionieren. Xiaomi Mijia Leshow ist ein smarter Standventilator für heiße Sommertage in der Wohnung.

Der Ventilator kann mit der Mi Home App gesteuert werden. Zudem hat dieser keine rotierende Ventilatorblätter. Somit ist er auch deutlich sicherer für Familien mit Kindern oder Haustieren. Das Design ist wirklich unauffällig. Ich bin mir aber sicher, dass du dich im ersten Moment auch fragst, was ist das für ein Teil? Der Ventilator hat die Abmaße 96 x 23 x 23 cm und wiegt 2,4 kg. Die Bedienung läuft über ein Touchdisplay oder eben über die App. Gleichzeitig ist die Bedienoberfläche eine magnetische Fernbedienung.

Einen Nachteil hat der Xiaomi Mijia Leshow. Bei der Koppelung mit der App kann es sein, dass der Ventilator nicht gefunden wird. Und Xiaomi sagt dazu, dass es einfach ausreicht, die Region auf China zu ändern. Kurios!

Xiaomi Mijia Leshow Funktionen!

Der Xiaomi Mijia Leshow hat elf verschiedene Windstufen, 9 davon sind für die unterschiedlichen Windstärken und 2 können als Schlafmodus oder starke Belüftung ausgewählt werden. Auf höchster Stufe ist der Ventilator 53,6 dB laut. Also eher durchschnittlich laut unter den Ventilatoren.

Der Ventilator verfügt auch über eine Timer-Funktion. So kann die Zeit bis zu 8 Stunden eingestellt werden. Neben einem Belüftungsradius von 90 Grad gibt es auch eine Rotation von 5 Grad. Das ist natürlich nice to have.

Der Xiaomi Mijia Leshow Ventilator ist für 87 Euro erhältlich. Ich denke, das ist ein fairer Preis für einen smarten Ventilator. Was sagst du? Wäre das was für dich?

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.