Xiaomi Mijia Saugroboter mit Anti-Haareinwicklung jetzt bestellbar!

0

Das neue Xiaomi-Modell, der Xiaomi Mijia ist jetzt aus China auch nach Deutschland bestellbar. Die Besonderheit bei dem Gerät ist die Anti-Haareinwicklung. Xiaomi spricht bei diesem Gerät von einer Saugleistung von 8000 Pascal.

 

Xiaomi Mijia Saugroboter mit 8000 Pascal bei AliExpress

Bei AliExpress für ca. 440 € könnt ihr den neuen Saugroboter von Xiaomi bestellen. Ihr müsst daran denken, bei der Bestellung EU Stecker-Typ auszuwählen. Aber jetzt erzähle ich euch mal ein bisschen über den Saugroboter. Den Xiaomi Mijia Saugroboter mit Anti-Haareinwicklung kannst du ab sofort bei AliExpress bestellen:

Xiaomi Mijia Saugroboter bei AliExpress

Bei dem neuen Saugroboter gibt es eine Walze, mit der längere Haare zerschnitten werden, sodass diese sich nicht verfangen und um die Walze wickeln können. Besonders nützlich ist es ja bei Frauen mit langen Haaren oder Haustieren. Wer kennt das Problem nicht! Zusätzlich verspricht Xiaomi eine ziemlich krasse Saugkraft von 8000Pa! It’s over 9000! Na ja fast.

Neben der hohen Saugleistung gibt es einen austauschbaren Akku. Abgesehen von Haarzerschneiden und hoher Saugkraft ist der Xiaomi Mijia Saugroboter eher ein unauffälliges Modell. Mit der Laser Raumvermessung Technologie ist die Navigation zwar solide, aber nichts Neues. Der Akku hat eine Kapazität von 5200 mAh und die Staubkammer ist mit 450ml keine Besonderheit.

Bereits andere Hersteller haben es mit der Haarzerschneidungstechnik probiert, konnten sich aber nicht durchsetzen. Ich bin gespannt, ob es bei Xiaomi Mijia Saugroboter anders sein wird. Habt ihr damit Erfahrung? Da ich selber zwei Katzen habe, ist es echt eine nervige Angelegenheit! Schreibt es in die Kommentare.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.