Xiaomi Smart Air Purifier 4 Pro ab Ende Januar in Deutschland

0

Xiaomi ergänzt sein Luftreiniger-Portfolio in Deutschland um ein weiteres Gerät: den Xiaomi Smart Air Purifier 4 Pro. Das Gerät lässt sich über die Xiaomi Smart Home App und mit Sprachsteuerung via Google Assistant und Amazon Alexa steuern. Die ersten Kunden erhalten noch ein Geschenk oben drauf.

 

Xiaomi Smart Air Purifier 4 Pro ab 26. Januar 2022 im Handel

Der Pre-Sale startet bereits am 20. Januar 2022 exklusiv auf mi.com/de und in den Xiaomi Stores in
Düsseldorf und Köln. Ab dem 26. Januar 2022 ist der Xiaomi Smart Air Purifier 4 Pro zu einer UVP von 349 Euro offiziell im Handel erhältlich. Zum Verkaufsstart erhalten Kunden bis zum 30. Januar 2022 beim Kauf eines Xiaomi Smart Air Purifier 4 Pro eine Mi Smart Clock gratis dazu.

Der neue Luftreiniger ist der direkte Nachfolger des aktuellen Testsiegers Luftreiniger bei Stiftung Warentest. Er verfügt über ein 3-in-1 Filtersystem und eine Reihe von Funktionen, die eine erstklassige Luftreinigung garantieren. Mit dem Xiaomi High Efficiency Filter als Hauptfilter ist das Gerät laut Hersteller in der Lage, bis zu 99,97% der Partikel bis 0,3 Mikrometer effizient zu entfernen. Das Gerät verfügt außerdem über einen Generator für negative Ionen, der dazu beiträgt, Partikel in der Luft wie Pollen, Tierhaare, Staub und Schimmelsporen zu entfernen.

Der Xiaomi Luftreiniger bietet eine Partikelreinigungsrate von 500m³/h und eine Formaldehyd-Reinigungsrate von 185m³/h, womit er innerhalb von nur 15 Minuten die Luft eines 40m² großen Raumes umwälzen kann.

Smarte Bedienung des Xiaomi Luftreinigers

Der Luftreiniger bietet ein rundum smartes Erlebnis und kombiniert die Steuerung über
die Xiaomi Home App und komfortabler Sprachsteuerung via Google Assistant oder Amazon Alexa. Das Gerät
verfügt außerdem über ein OLED-Touch-Display, so dass Nutzer die Luftqualität, Temperatur und Luftfeuchtigkeit auf einen Blick sehen und den Gerätestatus einfach ändern können.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Luftreiniger – Stiftung Warentest vergibt nur ein mal die Wertung “Gut”

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.