Xiaomi Smart Clock mit Google Assistant vorgestellt

0

Der Hersteller Xiaomi hat eine neue Smart Clock vorgestellt, die den Sprachassistenten Google Assistant integriert hat.

 

Xiaomi Smart Clock kommt im Februar für 50 Euro

Erst seit wenigen Wochen ist der Xiaomi Smart Speaker mit integriertem Google Assistant in Deutschland erhältlich, da stellt das Unternehmen aus China schon das den nächsten Smart-Speaker vor. Genau genommen handelt es sich natürlich um ein Smart-Display, denn die Xiaomi Smart Clock besitzt einen vier Zoll großen Touch-Screen. Als Sprachassistent ist auch hier der Google Assistant integriert. 

Auf der Oberseite besitzt das Gerät drei Tasten. Zwei für die Lautstärke und eine Aktionstaste. Für die Klangwiedergabe besitzt die Xiaomi Smart Clock einen 1,5 Zoll Lautsprecher.

Xiaomi Smart Clock

Laut Xiaomi soll die Smart Clock auch eine Sonnenaufgangsfunktion besitzen, bei der das Licht des Displays langsam heller wird und den Nutzer so sanft wecken soll.

Das Smart-Display soll im Februar in Deutschland auf den Markt kommen und zu einem Preis von nur 49,99 Euro erhältlich sein.

Xiaomi Mi 360° Home Security Kamera 2K Pro vorgestellt

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar