Xiaomi stellt einen neuen High End Smart-Speaker vor

0

Xiaomi wird morgen auf einem Event auch einen neuen High End Smart-Speaker vorstellen, welcher mit hochwertigem Klang überzeugen soll.

 

Sound wie in einem Konzertsaal

Xiaomi hat im letzten Jahr bereits einen Smart-Speaker auf den Markt gebracht, welcher auch hierzulande erhältlich und mit dem Google Assistant ausgestattet ist. Mit einem Preis von um die 50 Euro ist er auch deutlich günstiger als vergleichbare Smart-Speaker. Ein Video von dem Smart-Speaker findet ihr auch auf unserem YouTube-Kanal.

Nun hat Xiaomi im Rahmen eines Events einen weiteren Smart-Speaker angekündigt, welcher allerdings in der Lage sein soll Musik in Premium-Qualität wiederzugeben. Damit wäre er ein interessanter Konkurrent für den HomePod oder auch den Echo Studio. 

Bildquelle: gizmochina.com

Bislang konnte ich allerdings noch keine Informationen darüber finden, mit welchem Sprachassistenten der neue Xiaomi Smart-Speaker ausgestattet sein wird. Mehr zum Lautsprecher mit der Bezeichnung L16A werden wir wohl erst nach dem morgigen Event wissen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.