Xiaomi stellt künstlichen Kamin vor

0

Xiaomi hat mal wieder ein toll aussehendes Gerät vorgestellt. Der Xiaomi Mijia Graphene Baseboard Electric Heater ist ein künstlicher Kamin, der den Anschein erweckt, die abgegebenen Flammen wären wirklich echt.

Xiaomi Mijia Graphene Baseboard Electric Heater – Künstlicher Kamin wird vorgestellt

Xiaomi ist dafür bekannt, ein großes Sortiment an smarten Geräten zum kauf anzubieten. Das Beste daran ist, man muss nicht auf Qualität verzichten. Der fernöstliche Technikriese bietet jedoch auch sehr ansehnliche Maschinen, wie etwa den neuen Xiaomi Mijia Graphene Baseboard Electric Heater an. Das ist ein unechter Kamin, der mittels LEDs und künstlicher Raucherzeugung einen waschechten Kamin mit Flammen simuliert.

Der Rauch wird durch Wasserdampf erzeugt und kann den Raum im Betrieb somit befeuchten. Eine Heizfunktion wurde ebenfalls verbaut, damit die Simulation echt wirkt. Verschiedene LEDs beleuchten den ausgegebenen Dampf und simulieren echte Flammen.

Bisher ist der Xiaomi Mijia Graphene Baseboard Electric Heater nur in China für etwa 250 € erhältlich. Fraglich ist auch, ob das Gerät überhaupt zu uns nach Europa kommt. Wir können gespannt sein.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.