Xiaomi stellt Roidmi F8 Pro Akku-Staubsauger vor

0

Xiaomi hat einen neuen Akku-Handstaubsauger vorgestellt. Der Roidmi F8 Pro besitzt jetzt eine Akku-Dauer von bis zu einer Stunde.

 

Der Roidmi F8 bekommt einen Nachfolger

Den Roidmi F8 Akku-Handstaubsauger hat Xiaomi bereits 2018 auf den Markt gebracht. Dieser erfreut sich auch in Deutschland einer hohen Beliebtheit bei den Kunden. Jetzt hat das Unternehmen mit dem Roidmi F8 Pro einen Nachfolger präsentiert.

Mehr Saugkraft und mehr Akku-Leistung

Der Roidmi F8 Pro besitzt eine Saugkraft von 23.500 Pascal. Beim Vorgänger waren es noch 18.500 Pa. Auch in Sachen Akku-Laufzeit gibt es beim neuen Modell eine Verbesserung, wenn auch keine Signifikante. Der Roidmi F8 Pro kann auf der geringsten Saugstufe bis zu 60 Minuten reinigen.

Durch Verbesserungen an den verbauten Teilen ist der F8 Pro nun insgesamt 27 % effizienter und sogar 10 % leiser als sein Vorgänger. Das verbaute Filtersystem wurde ebenfalls optimiert und um einen zusätzlichen Filter ergänzt.

Roidmi F8 Pro

 

Preis und Verfügbarkeit

Der Roidmi F8 Pro wird mit einem Preis von umgerechnet ca. 245 Euro angegeben. Wann er auch in Deutschland auf den Markt kommt, konnte ich bisher noch nicht herausfinden.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.