Xiaomi SWDK Wischsauger auf Amazon gelistet

0

Auf Amazon ist aktuell ein Saugwischer von SWDK gelistet, welcher aus dem Xiaomi Universum kommt.

 

SWDK Wischsauger unter verschiedenen Namen

Der Wischsauger von SDWK ist nicht generell neu, denn es gibt ihn schon seit 2019. Allerdings schwappt er nun wohl auf den europäischen Markt, denn auf Amazon ist er nun gleich mit Namen von zwei verschiedenen Marken, nämlich Bingo und Hengda, gelistet. Die Marke SWDK selber gehört übrigens zum Xiaomi Universum.

SWDK Saugwischer

Der SWDK Wischsauger ist in seinem Aufbau anderen Modellen, wie zum Beispiel dem Floor One S3 von Tinceo, sehr ähnlich. So besitzt er einen Frischwasser- und einen Abwassertank und ist für die Reinigung von Hartböden geeignet. Mit seinem 2.500 mAh Akku kann er bis zu 25 Minuten reinigen.

Preislich liegt er bei knapp 200 Euro, was ihn durchaus attraktiv macht. Ich habe ihn mir direkt bestellt und werde ihn dann zeitnah bei uns auf dem YouTube-Kanal vorstellen.

VINGO kabelloser Nass- und Trockensauger 3in1 Bodenreiniger, Leichter Nasssauger mit leistungsstarken 29.6V, kabelloser Waschsauger mit 25 min Akku-Laufzeit, speziell für Haustier-Haushalte
  • Ohne Beutel & Kabel - Kein teurer Beutelnachkauf und...
  • Zwei-Tank-System - die Trennung von Frisch- und...
  • Praktisch - der elektrische Bodenwischer verfügt über ein...
199,98 €
Hengda Akku-Staubsauger 3In1 Kabelloser Nass- und Trockensauger mit Leistungsstarken 29.6V Bodenreiniger Für Hartböden & Teppiche mit 35min Akku-Laufzeit
  • ✔️【3-in-1 Multiflächen】Befreien Sie sich mit dem...
  • ✔️【Doppeltank-System】Das Doppeltank-System hält...
  • ✔️【Staubsaugen und wischen gleichzeitig】Sparen Sie...
199,98 €

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe für “Akku Staubsauger” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar