Xiaomi SWDK Wischsauger auf Amazon gelistet

0

Auf Amazon ist aktuell ein Saugwischer von SWDK gelistet, welcher aus dem Xiaomi Universum kommt.

 

SWDK Wischsauger unter verschiedenen Namen

Der Wischsauger von SDWK ist nicht generell neu, denn es gibt ihn schon seit 2019. Allerdings schwappt er nun wohl auf den europäischen Markt, denn auf Amazon ist er nun gleich mit Namen von zwei verschiedenen Marken, nämlich Bingo und Hengda, gelistet. Die Marke SWDK selber gehört übrigens zum Xiaomi Universum.

SWDK Saugwischer

Der SWDK Wischsauger ist in seinem Aufbau anderen Modellen, wie zum Beispiel dem Floor One S3 von Tinceo, sehr ähnlich. So besitzt er einen Frischwasser- und einen Abwassertank und ist für die Reinigung von Hartböden geeignet. Mit seinem 2.500 mAh Akku kann er bis zu 25 Minuten reinigen.

Preislich liegt er bei knapp 200 Euro, was ihn durchaus attraktiv macht. Ich habe ihn mir direkt bestellt und werde ihn dann zeitnah bei uns auf dem YouTube-Kanal vorstellen.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe für “Akku Staubsauger” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.