Xiaomi veröffentlich Nachfolger der Mi Desk Lamp 1S!

0

Die beliebte Mi Desk Lamp von Xiaomi bekommt eine neue Version mit verbesserter Lichtqualität.

Mi Desk Lamp 1S Enhanced – Upgrade der beliebten Lampe!

Mi Desk Lamp ist eine Schreibtischlampe. Sie verfügt über ein klappbares Design. Mit dem Drehknopf am Sockel kannst du die Lampe ein und ausschalten, sowie die Helligkeit und die Farbtemperatur einstellen. Die smarte Schreibtischlampe kann kalt- bis warmweiß 2600 bis 5100 Kelvin. Die maximale Leuchtkraft ist 520 Lumen.

Das Design hat sich im Vergleich zum Vorgänger nicht wirklich verändert. Bekanntlich zählen ja die inneren Werte. Ein neues LED-Modul erhellt nun deinen Arbeitsbereich. Das neue Modell bietet eine Ra95 Zertifizierung. Diese Messung soll eine Genauigkeit von 95 %  im Vergleich zum realen Tageslicht zeigen. Der Vorgänger hatte eine Ra90 Zertifizierung.

Wie der Vorgänger funktioniert auch das Enhanced Modell mit der Mi Home App. Aber auch mit Apple HomeKit. Die Mi Desk Lamp 1S ist in Deutschland für 40 Euro erhältlich, also leider der Vorgänger. Die Enhanced Version sollte etwas mehr kosten.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.