Xiaomi Watch S1 offiziell bestätigt

0

Wie ich gestern bereits berichtet habe, hat Xiaomi in seinem heutigen Event unter anderem seine neue Smartwatch Watch S1 offiziell bestätigt.

 

Xiaomi Watch S1 – Highend-Smartwatch mit Saphirglas

Neben der neuen 12er-Reihe an Smartphones und den Buds 3, hat Xiaomi auf seinem heutigen Event in China auch die Watch S1 offiziell bestätigt, die eine neue Ära an Highend-Smartwatches des Unternehmens einläuten soll. 

Dabei steht das “S” in der Bezeichnung nicht wir ursprünglich gedacht für Sport, sondern für “strong” und “super”. Ob damit auch das Saphirglas gemeint ist, das das Display vor Kratzern oder anderen Beschädigungen schützt, weiß nur Xiaomi.

Weitere Infos sind bisher noch nicht bekannt und weil es auch nur ein Event in und für den chinesischen Markt war, bleibt auch die Frage offen, ob die Xiaomi Watch S1 zu uns nach Europa kommt.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Smartwatches & Wearables Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.