yeedi mop station – Seit dem 18. August offiziell bei Amazon erhältlich

0

yeedi Germany verkündet die Verfügbarkeit des yeedi mop station ab heute offiziell. Da war wohl der Florian etwas schneller als yeedi selbst, denn er berichtete über die Entdeckung auf Amazon bereits vor zwei Tagen. 

 

yeedi mop station ab heute offiziell bei Amazon gelistet

Ab heute, dem 18. August, ist der yeedi mop station offiziell auf Amazon gelistet. Inoffiziell gibt es ihn dort bereits mindestens seit zwei Tagen käuflich zu erwerben. 

Wichtig: Die Station ist nicht mit einer Absaugstation zu verwechseln, diese Funktion besitzt sie nämlich nicht. Integriert sind ein Frisch- und ein Schmutzwassertank, welche ausschließlich die Mopps mit frischem Wasser reinigen! 

Du willst mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann trete doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.