Yeelight – Globalo M Color Gartenleuchte vorgestellt

0

Das Unternehmen Yeelight hat die neue Globalo Kugelleuchte für den Garten im Sortiment, welche mit austauschbarem E27 Leuchtmittel kommt.

 

Globalo M Color Leuchte von Yeelight

Das Unternehmen Yeelight ist durch seine verschiedenen smarten Lampen und Leuchtmittel bekannt, welche sich einfach via WLAN per App steuern lassen. Auch mit Alexa und dem Google Assistant sind die Produkte kompatibel. Nun nimmt sich Yeelight auch den Outdoor-Bereich vor und präsentiert die neue Yeelight Globalo M Color Kugelleuchte. 

Bild: Yeelight

Generell handelt es sich hier um keine Lampe mit fest verbauten LEDs, sondern um eine Kugelleuchte mit integrierter E27 Fassung. Diese ist im Lieferumfang ebenfalls enthalten und kann so einfach ausgetauscht werden. Die Leuchte selber hat einen Durchmesser von 47 cm und ist aus Kunststoff. 

Den Preis von knapp 105 Euro finde ich persönlich ein wenig unattraktiv, wenn man sich anschaut, was die Konkurrenz hier noch zu bieten hat. So gibt es beispielsweise ein ähnliches Produkt aus Kunststoff und mit E27 Fassung von tint , zu einem Preis von ca. 50 Euro gibt.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

via

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.