Yeelight informiert über Matter und neue Produkte

1

Yeelight war Teil des gestrigen Matter Launch-Events und hat über Pläne mit Matter gesprochen. Außerdem wurden neue Produkte vorgestellt.

Yeelight informiert über Matter und neue Produkte

Viele Hersteller von smarten Produkten waren auf dem CSA-Event mit dabei. Auch Yeelight, Hersteller für intelligente Beleuchtung, hatte die Ehre und durfte über zukünftige Pläne mit Matter reden und auch neue Matter-fähige Geräte vorstellen. Schon bald sollen die Produkte der Yeelight und Yeelight Pro Produktpalette mit einem OTA-Update versorgt werden, das die Geräte Matter-fähig macht.

Zudem haben sie ein neues Produktportfolio namens Yeelight Fun vorgestellt, das mit neuen Geräten daherkommt, die den Matter-Support schon mit an Bord haben.

Die erste Leuchte aus dem Fun-Portfolio ist die Yeelight Cube Smart Lamp. Bei dieser handelt es sich um eine Lampe, die individuell wie Legobausteine zusammengesetzt werden kann. Diese Lampe dient primär der Unterhaltung und bietet ein spielerisches und dynamisches Aussehen.

Auch plant Yeelight einen wesentlichen Teil der Home-Serie Matter-fähig zu machen. Was da in Zukunft noch auf uns zukommt, ist jedoch nicht genau beschrieben worden. Wir können also gespannt sein, wie weit Yeelight gehen wird und die eigenen Produkte dem Matter-Kosmos hinzufügt.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.