Yeelight ist jetzt mit Razr Chroma kompatibel

0

Die smarten Leuchtmittel von Yeelight können ab sofort auch in das System von Razr Chroma integriert werden.

 

Yeelight für immersives Gaming mit Razr Chroma

Die Gamer unter euch kennen vielleicht Razr Chroma. Hier bietet der Hersteller Razr Gaming-Zubehör, wie Mäuse, Tastaturen oder Lautsprecher mit integrierter Beleuchtung an. Diese kann bei Bedarf auch mit dem Inhalt des Bildschirms synchronisiert werden, wie man es auch von Ambilight Fernsehern kennt. Mit dem Beleuchtungssystem von Philips Hue ist Razr Chroma schon länger kompatible und nun gesellt sich hier auch Yeelight hinzu.

Yeelight Razr Chroma

Zum Start sind die Yeelight Smart LED Bulb 1S und der Yeelight Smart LED Lightstrip 1S mit Razr Chroma kompatible. Für die Nutzung müssen die Leuchtmittel allerdings in der Yeelight App mit einem Update versehen werden und der Nutzer muss sich das Yeelight Chroma Connector plug-in herunterladen.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Gizmochina



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.