Yeelight – Smarte W3 Leuchtmittel mit E27 Fassung gehen an den Start

0

Die neuen Yeelight W3 Leuchtmittel mit Razer Chroma Support kommen nun auch in Deutschland offiziell in den Handel.

 

Yeelight W3 unterstützt Gaming mit Razer

Schon auf der CES im Januar hatte Yeelight die neuen W3 Leuchtmittel vorgestellt. Diese besitzen eine E27 Fassung und kommen in einer Variante mit weißem und einer mit farbigem Licht. Interessant sind die W3-Leuchtmittel vor allem, weil sich diese auch mit Razer Choma verbinden und so für immersives Gaming nutzen lassen.

Bild: Yeelight

Natürlich lassen sich die neuen Leuchtmittel auch über die Yeelight-App und auch per Sprache mit Alexa und dem google Assistant steuern. Beide Leuchtmittel besitzen eine maximale Helligkeit von 900 Lumen bei einem Verbrauch von 8 Watt. Das weiße Leuchtmittel kann nur einen Weißton mit 2700 Kelvin wiedergeben, die Farbvariante schafft 1700 bis 6500 Kelvin.

Wie die Kollegen von Smartlights nun berichten, steht der Marktstart in Deutschland kurz bevor. Bisher gibt es zwar noch keinen Preis zu sehen, dieser dürfte allerdings zwischen 15 und 20 Euro liegen.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar