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

Yi Home Kamera in ihrer 3. Generation nun auch in Deutschland erhältlich

0

Die Home Kamera von Yi ist nun in ihrer 3. Generation auch in Deutschland erhältlich. Bei Yi handelt es sich um die Marke, die unter der Muttergesellschaft Xiaomi, für die Kamera Produkte verantwortlich ist und diese auch vertreibt.

 

Die Yi Home Kamera in der 3. Generation nun auch bei uns verfügbar

Die Yi Kamera in ihrer neuesten Generation kostet knapp 50€ und bietet dafür recht viel. Sie löst in 1080p auf, besitzt einen SD-Karten Slot und wer will, kann den Cloud Speicher für 30 Tage kostenlos testen. Ob man das möchte, muss aber jeder selbst entscheiden.

Ansonsten soll vor allem die Erkennung von Objekten verbessert worden sein. Der Vorgänger löste wohl des öfteren schon bei kleinen Dingen wie Fliegen aus. Dies soll nun nicht mehr passieren, da man für die Erkennung auf eine eigene „künstliche Intelligenz“ setzt. In wie weit diese funktioniert und vor allem wie gut, wird sich wohl zeigen müssen.

–> Hier findet ihr die Kamera mit vielen weiteren Infos direkt bei Amazon!

Auf welches Kamera System setzt ihr denn eigentlich? Erzählt es doch mal in den Kommentaren! 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: SmartDroid

Yi Home Kamera in ihrer 3. Generation nun auch in Deutschland erhältlich
5 Sterne - 2 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar