PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6aW5saW5lLWJsb2NrO3dpZHRoOjcyOHB4O2hlaWdodDoxMTBweCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1jbGllbnQ9ImNhLXB1Yi00MTkxOTE4MTk5MjEzODEwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjUwMzA4OTE5NTAiPjwvaW5zPg0KPHNjcmlwdD4NCiAgICAgKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

YouTube 2020 – Ich beginne das Jahr mit einem Live-Stream 🎥

0

Einigen wird es schon aufgefallen sein, dass dieses Jahr noch kein neues YouTube Video online gegangen ist. Das liegt aber nicht daran, dass ich es schleifen lasse, sondern mir bereits einige Gedanken und Neuerungen für das Jahr 2020 überlegt habe. Starten soll nun alles mit einem Live-Stream!

 

🎥 Live-Stream am Sonntag den 12.01.2020 ab 17.00 Uhr

Beginnen wird mein erster Live-Stream am Sonntag den 12.01.2020 um 17.00 Uhr. Geplant sind ein bis zwei Stunden. Eine richtige Agenda habe ich nicht aufgestellt. Ich möchte einfach ein wenig mit euch in Kontakt kommen, mein Jahr 2019 revue passieren lassen und euch einen Ausblick auf das bereits begonnene Jahr 2020 geben. 

Ich freue mich natürlich wenn ihr Fragen zu mir oder den Kanälen habt, zu denen ich dann einfach ein bisschen was erzählen kann. Ich freue mich bereits jetzt schon auf den morgigen Tag und würde mich wirklich freuen, einige von euch dort zu treffen!

Hier geht’s zum Live-Stream!

Ihr könnt euch auch einen Reminder setzen, dann werdet ihr morgen benachrichtigt wenn es los geht 😉

In diesem Sinn, bis morgen!
Euer Karim

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar