YouTube App kommt auch auf ältere FireTVs

0

Vor ein paar Wochen berichtete ich bereits, dass die YouTube App ihren Weg zurück auf den FireTV gefunden hat. Zu Beginn wurde aber erst nur das neueste und aktuellste Modell unterstützt.

 

YouTube App nun auf allen FireTVs verfügbar

Seit letzter Woche ist die YouTube App auch für alle anderen FireTVs verfügbar, sodass ihr auch mit den älteren Geräten YouTube schauen könnt. Zu Beginn hieß es von seitens Amazon, dass noch einige Anpassungen nötig seien, um die App auch auf die älteren Geräte zu bringen. Dies wurde recht schnell umgesetzt und ist jetzt für alle verfügbar!

–> Hier geht’s zur YouTube App bei Amazon!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.