YouTube Music – Der Dienst soll weitreichend verbessert werden!

0

YouTube arbeitet scheinbar fieberhaft daran, den Abo-Dienst YouTube Music mit eigenen Apps und neuen Integrationen aufzufrischen.

YouTube Music – Der Dienst soll weitreichend verbessert werden!

Google möchte wohl YouTube Music deutlich verbessern, indem der Dienst bald um neue und eigene Apps für Plattformen wie Apple TV oder Smart Watches aufgerüstet werden soll. Auch plant Google, die YouTube-Integration auf verschiedenen Geräten wie den Smart Speakern von Sonos und den Apple HomePods zu verbessern.

Bei uns bekommst du YouTube Music, indem du das Premium-Abo von YouTube nutzt. Neben dem Verschwinden von Werbung bekommst du dann Zugriff auf zahlreiche Tracks und Alben, die in ihrer Hülle und Fülle jedoch den großen Konkurrenten unterlegen sind. Das Auffrischen von YouTube Music und die vielleicht bald kommende Abkapselung von YouTube Premium, würde der gigantischen Streaming-Plattform guttun.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.