YouTube Music nun auch über den Google Home hören

0

Bisher war es nur in den USA möglich, den Musikdienst von YouTube auch mit dem Google Home zu nutzen. Nun kommt der Dienst aber auch hierzulande an und kann ab sofort über die Google Home App ausgewählt werden.

 

YouTube Music mit dem Google Home hören

Google Home YouTubeWenn ihr das Ganze bei euch nutzen wollt, müsst ihr lediglich in der Google Home App in eure Einstellungen wechseln und dort auf Medienkonten klicken. Schon erscheinen euch alle möglichen Optionen, die sich derzeit auf Spotify, Google Play Music, Deezer und nun eben auch auf YouTube Music belaufen. 

Für Videos könnt ihr übrigens auch Dienste auswählen. Hier steht maxdome und natürlich auch Netflix zur Verfügung!

Welche Dienste nutzt ihr denn mit eurem Google Home?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: curved



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.