YouTube Music – Streaming eigener Musik auf Sonos-Lautsprecher

0

Mit dem kostenlosen YouTube-Music Abo kann man jetzt auch eigene Musik an Lautsprecher von Sonos streamen.

 

YouTube Music streamt eigene Musik an Sonos

Nutze eines kostenlosen YouTube-Music Abos können sich freuen. Jetzt ist es nämlich möglich, selbst hochgeladene Musik auch ohne ein Premium-Abo an Lautsprecher von Sonos zu streamen. Dies war sonst nicht generell möglich.

Bildquelle: YouTube

In diesem Zusammenhang hat übrigens Caschy ein Tool auf seinem Blog vorgestellt, mit welchem ihr eure eigene Musik zu YouTube-Music hochgeladen werden kann.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar