ZACO W450 Wischroboter jetzt bei Amazon gelistet

1

Der neue Wischroboter ZACO W450 mit verbesserter Navigation ist ab sofort auch bei Amazon erhältlich.

 

Bessere Navigation und neue Features

Erst letzte Woche hat der Hersteller ZACO seinen neuen Wischroboter, den W450 vorgestellt. Dieser ist dem schon länger verfügbaren Wischroboter von Medion sehr ähnlich, bringt jedoch viele Verbesserungen mit sich. So ist die Navigation mit einer verbauten Kamera nun deutlich verbessert und in der App lassen sich verschiedene Funktionen des Gerätes, wie die Fahrgeschwindigkeit oder die Drehgeschwindigkeit der Bürste, individuell einstellen.

Bild: Zaco

Nach dem Verkaufsstart im eigenen Shop ist der ZACO W450 ab sofort auch bei Amazon gelistet und kann dort zu einem Preis von 349,99 Euro bestell werden.

Du willst mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann trete doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

  1. Ralf Wilhelm am

    Hey an das Team,
    Könnt ihr bitte den Zaco W450 testen.
    Würde mich sehr interessieren, wie der Wischroboter anschneidet

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.