ZemiSmart Tuya Zigbee Hub mit HomeKit auf Amazon verfügbar!

0

Der Hersteller ZemiSmart hat Ende des letzten Jahres einen Zigbee Smart Hub vorgestellt. Nun ist dieser auf Amazon verfügbar!

ZemiSmart Tuya Zigbee Hub mit HomeKit!

Nicht jedem von euch wird der Name ZemiSmart bekannt sein. Der Hersteller gehört zu den größten Smart Home Plattformen. Der Hersteller hat im letzten Jahr einen Zigbee Hub mit HomeKit Funktion vorgestellt. Das Besondere, der ZemiSmart Hub kann fast alle Tuya-Geräte in HomeKit einbinden.

Der Hub ist wie ein kleiner runder Puck designt und besitzt einen leuchtenden LED-Ring. Durch die verschiedenen Farben signalisiert ZemiSmart uns den Status. Außerdem gibt es einen Knopf zur Kopplung von Geräten. Die Stromversorgung läuft über Micro-USB-Anschluss. Für die Netzwerkverbindung ist ein Ethernet-Anschluss vorhanden.

Der Hersteller von ZemiSmart betont, dass der Hub eine Verbindung zur Tuya App herstellen kann. Von dort an können Tuya zertifizierte Geräte anschließend per Schnittstelle zur Home App hinzugefügt werden.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.