Zwei Philips Hue Apps fliegen aus dem App Store

0

Zwei Apps zur Steuerung für das Philips Hue System sind nun endgültig aus dem App Store verschwunden.

Hue Sync und Bluetooth-App sind nicht mehr verfügbar

Es war schon längere Zeit angekündigt, jetzt hat Signify zwei seiner Apps den sprichwörtlichen Todesstoß verpasst. Die Hue Sync App und die Hue Bluetooth App sind ab sofort nicht mehr im App Store und im Google Play Store erhältlich. Die Funktionen dieser beiden Apps wurden vollständig in die Philips Hue App integriert und macht sie damit überflüssig.

Philips Hue Iris Bluetooth

Die Hue Sync App wurde zusammen mit der Hue Sync Box eingeführt und die Bluetooth App war für die Nutzer gedacht, welche bei der Steuerung ihrer Leuchten auf eine Hue Bridge verzichten und die Leuchtmittel via Bluetooth steuern. All dies funktioniert wie gesagt aber mittlerweile auch in der Philips Hue App, sodass sich Signify auf die Pflege einer App beschränken kann.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.