Zwei weitere Xiaomi E-Scooter kommen nach Deutschland

0

Kommen jetzt gleich zwei E-Scooter von Xiaomi auf den deutschen Markt? Gerüchte darüber gibt es aktuell auf jeden Fall!

 

Xiaomi mit zwei E-Scootern auf dem EU-Markt

Scheinbar kommen nun gleich zwei E-Scooter von Xiaomi auf den europäischen Markt. Zum einen der Mi Electric Scooter 1S und zum anderen der Xiaomi Mi Scooter Pro 2. Die Information zum zweiten Scooter stammt mal wieder von Roland Quandt, der bei solchen News ja gerne ganz vorne dabei ist und auch nicht selten richtig liegt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

So einen richtigen Zeitplan für die Einführung kann man aber nicht wirklich voraussehen, denn die letzte Ankündigung, dass ein Xiaomi Scooter nach Deutschland kommt, ist auch schon etwas länger her. Natürlich hängt dies auch mit den Regularien zusammen, die Xiaomi für den deutschen Markt beachten muss. Nur als Beispiel, der 1S kann eigentlich 30 km/h fahren, muss also für Deutschland auf 20 km/h gedrosselt werden.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

SmartDroid

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar