Zwei Xiaomi E-Scooter erhalten Zulassung für Deutschland

0

In Deutschland wird man bald auch ganz legal E-Scooter von Xiaomi auf den Straßen sehen. Zwei Modelle haben nun eine Zulassung erhalten.

 

Xiaomi Mi Scooter 1S und Pro 2

In den vergangenen Wochen wurde immer wieder über die E-Scooter von Xiaomi berichtet, die bald auch für den Deutschen Markt erhältlich sein sollen. Nun wird das Ganze noch konkreter, denn zwei Modelle haben am 11.05.2020 die Betriebserlaubnis des Kraftfahrt-Bundesamtes erhalten.

Xiaomi E-Scooter zugelassen

Zwei Xiaomi E-Scooter wurden für Deutschland zugelassen.

Bei den betroffenen Modellen handelt es sich auch exakt um die beiden E-Scooter, über die auch von allen Insidern und Blogs berichtet wurde. Den Mi Electric Scooter 1S und das Modell Pro 2.

Auch die voraussichtlichen Preise sind bereits bekannt. 499 Euro wird der 1S kosten und 599 Euro werden es beim Pro 2. Man kann davon ausgehen, dass beide E-Scooter in den nächsten Wochen erhältlich sein werden.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

SmartDroid



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.