360 S10 – Saugroboter zeigt sich in einem ersten Video

0

Auf YouTube ist ein Video zu einem neuen 360 S10 aufgetaucht. Dieser sieht aus wie der 360 X100 Max, über welchen wir bereits berichtet haben.

 

360 S10 – Neuer Saugroboter mit 3D-Erkennung

Bereits Ende Januar habe ich hier auf dem Blog über einen neuen Saugroboter vom Hersteller 360 berichtet. Dabei handelte es sich um das Modell X100 Max, welches ohne Laserturm aber mit 3D-Objekterkennung daherkommt. 

Auf dem YouTube-Kanal von 360 ist nun ein Video zu einem 360 S10 aufgetaucht, bei welchem es sich wahrscheinlich um das gleich Modell handeln wird. Im Video ist zu sehen, wie der Saugroboter Hindernisse erkennt und diesen bei seiner Navigation ausweicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der 360 S10 ist so wohl vor allem auch als Alternative zu den Modellen von Ecovacs interessant. Wann er genau auf den Markt kommt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar