Adaptive Lighting – Hue Bridge Update bei ersten Nutzern in Deutschland

0

Das Adaptive Lighting Update für die Philips Hue Bridge wird weiter ausgerollt und ist jetzt bei ersten Nutzern in Deutschland angekommen.

 

Adaptive Lighting Update für die Hue Bridge

Adaptive Lighting ist eine Neuerung für HomeKit unter iOS 14. Sie sorgt dafür, dass sich das Licht von smarten Leuchtmitteln automatisch an die Tageszeit anpasst. Vor Kurzem konnte ich euch berichten, dass das dafür benötigte Update bei einigen Nutzern in den Niederlanden aufgetaucht war. Nun ist es auch hierzulande so weit, denn die Version 1941132070 steht nun auch für die ersten Nutzer in Deutschland bereit.

Schaut einfach mal in der Philips Hue App in den Einstellungen unter „Softwareupdate“ nach, ob eure Bridge das Update bereits erhalten hat. Bei mir ist es noch immer nicht angekommen, im Bekanntenkreis ist es allerdings schon aufgetaucht.

Philips Hue Adaptive Lighting Update

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.