Adaptive Lighting – Hue Bridge Update bei ersten Nutzern in Deutschland

0

Das Adaptive Lighting Update für die Philips Hue Bridge wird weiter ausgerollt und ist jetzt bei ersten Nutzern in Deutschland angekommen.

 

Adaptive Lighting Update für die Hue Bridge

Adaptive Lighting ist eine Neuerung für HomeKit unter iOS 14. Sie sorgt dafür, dass sich das Licht von smarten Leuchtmitteln automatisch an die Tageszeit anpasst. Vor Kurzem konnte ich euch berichten, dass das dafür benötigte Update bei einigen Nutzern in den Niederlanden aufgetaucht war. Nun ist es auch hierzulande so weit, denn die Version 1941132070 steht nun auch für die ersten Nutzer in Deutschland bereit.

Philips Hue Bridge, zentrales, intelligentes Steuerelement des Hue Systems
  • Philips Hue Bridge - Stellen Sie Ihr eigenes, persönliches...
  • Zur Inbetriebnahme verbinden Sie die Philips Hue Bridge...
  • Mit Hilfe der Philips Hue App können Sie jetzt bis zu 50...
59,95 € 44,83 €

Schaut einfach mal in der Philips Hue App in den Einstellungen unter “Softwareupdate” nach, ob eure Bridge das Update bereits erhalten hat. Bei mir ist es noch immer nicht angekommen, im Bekanntenkreis ist es allerdings schon aufgetaucht.

Philips Hue Adaptive Lighting Update

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar