Alexa-Assistent mit Alexa App gekoppelt

0

Der Alexa Sprachassistent kann ab sofort über die Alexa App genutzt werden. Oder anders: der Smarthome Assistent kann nun auch über das mobile Endgerät gesteuert werden.

Neuerungen bei Alexa – steuern mit der App

Um die App via Sprache zu steuern, muss einfach nur der entsprechende Knopf auf dem Bildschirm gedrückt werden. Ansonsten bleibt alles beim Alten. Besonders praktisch es jedoch, dass entsprechend der jeweiligen Funktionen auch Bilder auf dem Display des Smartphones angezeigt werden können.
Wichtig: bis jetzt ist es noch unerlässlich, besagten Button zu drücken. Die App reagiert damit noch nicht auf eine direkte Ansprache.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.