Alexa-Beta-Test: neue Funktionen auf Drittanbieter-Geräten?

0

Wer bisher auf Alexa-Basis Nachrichten verschicken, telefonieren oder DropIn verwenden wollte, musste dies unter Nutzung der entsprechenden Amazon-Geräte tun. Jetzt könnte sich in diesem Zusammenhang aber so einiges ändern.

Neue Funktionen und Gerätekomptabilität für Alexa?

Vor Kurzem wurden 200 Tester einer Beta-Version gesucht, die Lust darauf hatten bzw. haben, „Roay VIVA“ zu testen. Hierbei soll es sich um eine Alexa handeln, die im Auto genutzt werden kann und aktuell nur in den USA erhältlich ist.
Vielleicht ist es ja dann doch in Zukunft möglich, bestimmte Funktionen auch übergreifend auf andere Alexa-Geräte nutzen zu können.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: siio.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.