Alexa Hands-free kann auf Amazon Fire HD 10 genutzt werden

0

Das Amazon Fire HD 10 wurde jetzt als das erste Tablet des Herstellers vorgestellt, das mit Hinblick auf Alexa Hands-Free genutzt werden kann. Das damals versprochene Update ist damit nun verfügbar.

 

Alexa Hands-Free kann auf Amazon Fire HD 10 genutzt werden

Wer die neuen Funktionen ausnutzen möchte, muss auf der Basis der Software-Version 5.6.0.0 arbeiten. Nach dem Update können auf dem Tablet Apps geöffnet, die Wiedergabe von Audio- und Video-Dateien gesteuert und beispielsweise Informationen über das Wetter abgefragt werden.
Das Tablet selbst charakterisiert sich durch einen 10,1 Zoll Full HD-Display, einen Quad-Core-Prozessor mit 1,8 GHz und 2 GB RAM. Das Gerät kostet (zum Prime-Preis) 159,99 Euro.

Viele weitere News rund um Amazon Alexa und Smarthome im Allgemeinen findet ihr hier!

Bild: (c) Amazon Presse

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.