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

Alexa Premium Skills sind in Deutschland verfügbar – 14 zum Start!

0

Von den Premium Skills, die kostenpflichtige Inhalte besitzen, habe ich schon öfter berichtet. Genau diese sind nun an den Start gegangen und zu Beginn gibt es 14 Stück davon zur Auswahl.

 

14 Premium Skills ab sofort verfügbar!

Keine Produkte gefunden.

Das Besondere an den Premium Skills ist, dass ihr dort kostenpflichtige Inhalte erwerben könnt. Ein vergleichbares Prinzip kennt man ja bereits aus Smartphone Apps. So bekommen die Entwickler die Möglichkeit etwas mit ihren Skills zu verdienen, die Basis aber kostenlos anbieten zu können. Der Benutzer bekommt dann als Gegenleistung verschiedene Vorteile oder im Fall von Spielen zum Beispiel Boni oder erweiterte Inhalte.

In Deutschland hat Amazon nun die ersten 14 Premium Skills veröffentlicht und bietet damit einen ersten Eindruck auf das was noch kommen wird.

–> Hier findet ihr alle 14 Premium Skills!

Bei den meisten Skills handelt es sich bisher um kleine Spiele. Hier hat man zum Beispiel die Möglichkeit den Skill “Das Rätsel des Tages”, in einem Monatsabo in Höhe von 1,89 Euro, um ein zusätzliches Tagesrätsel zu erweitern.

Um in den jeweiligen Skills herausfinden zu können, was diese an kostenpflichtigen Inhalten bieten, genügt das einfache Kommando: “Alexa, was gibt’s zu kaufen?”.

Wie steht ihr der Thematik gegenüber? Werdet ihr die Premium Skills, bzw. die kostenpflichtigen Inhalte nutzen?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar