Alexa Skill nun für nello verfügbar!

0

Vor der Veröffentlichung des nellos, wurde bereits angekündigt, dass man die Türe später auch per Sprache öffnen können soll! Nun ist es so weit und der passende Alexa Skill im Store verfügbar.

Mit nello die Tür per Sprache öffnen!

Wir haben den nello bereits vor ein paar Monaten ausführlich getestet und ich selbst bin immer noch total zufrieden mit dem Gerät! Es ist immer wieder verblüffend, wie schnell man sich an smarte Geräte, die einem das Leben vereinfachen, gewöhnt.

Während des Foundings wurde bereits versprochen, dass es einen Skill für Alexa geben wird, sodass man die Tür auch per Sprache öffnen kann. Dieser Skill ist nun im Amazon Skill Store verfügbar.
Um den Skill nutzen zu können, muss man wie immer den Namen des Skills, in diesem Fall also „nello„, in der Phrase erwähnen und dazu einen 4 Stelligen Code, um den Befehl dann ausführen zu können. So soll Missbrauch verhindert werden. Wie praktikabel das allerdings im Alltag ist, wird sich zeigen.

Sollte drei mal der falsche Code eingesprochen werden, muss man den nello Skill neu einrichten. Auch das dient der Sicherheit.

Ich könnte mir mir vorstellen, dass der Code, der natürlich absolut notwendig ist, das ganze etwas zu lange dauern lässt! An dieser Stelle würde man sich wieder die Stimmerkennung von Alexa wünschen. Könnt ihr euch vorstellen, nachdem es geklingelt hat, die Tür per Sprache zu öffnen?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.