Amazon Alexa – Gelber Lichtring an den Echos deutet nun auch auf Bestellungen hin

0

Der Gelbe Lichtring an den Echos deutete bisher ja bekanntlich auf Nachrichten hin. Mit einer neuen Funktion, die Amazon nun freigeschaltet hat, deutet der Gelbe Lichtring nun aber auch auf weitere Benachrichtigungen hin.

 

Gelber Lichtring an den Echos kann auf Bestellungen hinweisen

Bisher bedeutete der gelbe Lichtring an den Echos, dass ihr eine Nachricht erhalten habt. Mit einer einfachen Abfrage nach den neuesten Nachrichten, bekam man diese dann vorgelesen. In den Einstellungen der Alexa App gibt es nun aber unter Amazon Shopping den Punkt, das man sich über Bestellungen benachrichtigen lassen kann. 

Dies resultiert dann in einer Benachrichtigung an den Echos, die ebenfalls mit einem gelben Lichtring symbolisiert wird. Fragt dann einfach nach euren Benachrichtigungen oder Bestellungen und schon bekommt ihr Hinweise zum Produkt und dem Status.

Deaktivieren lässt sich die Funktion natürlich auch. Gerade bei Geschenken kann man da schnell in eine Bredouille geraten 😉 

–> Alle weiteren Infos rund um die farbigen Lichtringe der Echos findet ihr hier!

Habt ihr schon eine der neuen Benachrichtigungen erhalten? Erzählt doch mal in den Kommentaren davon!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.