Amazon bietet nun spezielle Alexa Skills für Kinder an!

0

Nachdem ja bereits vor kurzem der Echo Dot speziell für Kinder vorgestellt wurde (wir berichteten hier), bietet Amazon nun auch entsprechende Skills an!

Skills extra für Kinder!

Klar, wenn es einen Echo Dot für Kinder gibt, braucht man natürlich auch entsprechende Inhalte. Nun gibt es bereits eine ganze Reihe an Alexa Skills, die auf Kinder zugeschnitten sind. Darunter fällt zum Beispiel der Skill „Kindernachrichten vom NDR„.

Nebenbei gibt es auch schon Spiele. Hier werden allerdings noch die neuen Echo Buttons benötigt, um dann zum Beispiel „Simon Tap“ spielen zu können!

Was haltet ihr von den Kinder Skill? Haben eure Kinder Zugriff auf eure Alexa?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Amazon Press



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.