Amazon Dash Buttons verschwinden weltweit

2

Wir berichteten vor einiger Zeit, dass es gerade in Deutschland immer wieder Ärger und Probleme mit den Dash Buttons von Amazon gab. Gerade die Verbraucherzentrale beschwerte sich über die Undurchsichtigkeit der Preise.

Keine Hardware Dash Buttons mehr

In der letzten Nacht sind nun alle Dash Buttons von der Amazon Seite verschwunden. Den Zusammenhang mit den Problemen hierzulande, streitet Amazon aber ab. Da sie ja auch in allen anderen Ländern verschwunden sind, gehe ich davon aus, dass sie einfach nicht wie gewünscht genutzt wurden.

Bereits verkaufte Dash Buttons bleiben allerdings funktionsfähig und können weiterhin eingesetzt werden.

Habt ihr die Dash Buttons eigentlich im Einsatz?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: Spiegel Online

Hinterlasse uns einen Kommentar

  1. Ernst Böckli am

    knöpfe drücken im Zeitalter der Sprachsteuerung??? Haaalloooo??? Rückfall in die Steinzeit? Dejavu? kein Wunder dass das Glump verschwindet:)

    • Hehe, naja nicht alles was man per Sprache machen kann, ist deswegen auch unbedingt einfacher. Ich habe viele Dinge, die ich am Anfang unbedingt per Sprache nutzen wollte, auf einen Knopf umgelegt. Hier nenne ich zum Beispiel mal meine Staubsauger Roboter. Für mich die besser Wahl.
      Dennoch soll es hier ja ums shoppen gehen und ich denke dass da tendenziell, “noch” mehr Menschen bereit sind, per Knopf einzukaufen, statt per Sprache.

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.