Amazon Dash Buttons verschwinden weltweit

0

Wir berichteten vor einiger Zeit, dass es gerade in Deutschland immer wieder Ärger und Probleme mit den Dash Buttons von Amazon gab. Gerade die Verbraucherzentrale beschwerte sich über die Undurchsichtigkeit der Preise.

Keine Hardware Dash Buttons mehr

In der letzten Nacht sind nun alle Dash Buttons von der Amazon Seite verschwunden. Den Zusammenhang mit den Problemen hierzulande, streitet Amazon aber ab. Da sie ja auch in allen anderen Ländern verschwunden sind, gehe ich davon aus, dass sie einfach nicht wie gewünscht genutzt wurden.

Bereits verkaufte Dash Buttons bleiben allerdings funktionsfähig und können weiterhin eingesetzt werden.

Habt ihr die Dash Buttons eigentlich im Einsatz?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: Spiegel Online

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar