Amazon Echo Sub bereits wieder ausverkauft

0

Das ging schnell! Erst vor 2 Tagen berichtete ich, dass der Echo Sub wieder bei Amazon gelistet- und für Anfang Januar verfügbar war. Doch bereits jetzt ist er wieder ausverkauft.

 

Zu beliebt oder schlechte Verfügbarkeit?

Wir stellen vor: Echo Studio – Smarter High Fidelity-Lautsprecher mit 3D-Audio und Alexa
  • Immersiver Klang – 5 Lautsprecher für kräftigen Bass,...
  • Stets bereit – Alexa kann Musik abspielen, die Nachrichten...
  • Sprachsteuerung für Ihre Musik – Streamen Sie Songs von...
194,95 €

Der Echo Sub ist beliebt, keine Frage. Das haben wir alleine schon an der Aufmerksamkeit des Artikels von vor ein paar Tagen gesehen. Auch dass der Echo Sub schon wieder bei Amazon ausverkauft ist, deutet darauf hin. Bleibt nur die Frage warum die Verfügbarkeit für das doch ziemlich interessante Gerät so schlecht ist. Liegt es an der großen Nachfrage oder einfach daran, dass es nicht so einfach ist den Sub herzustellen?

Was von beidem auch Zutrifft, die Verfügbarkeit des Echo Subs ist schlecht. Ob sich das bald ändert? Kann man nur hoffen! Sicher ist es aber nicht. Schließlich war er auch das ganze Jahr hinweg so gut wie nie verfügbar. Eine kleine Ausnahme gab es nur kurz Ende September. Für alle die aber doch noch einen Echo Sub haben wollen bleibt nur der Weg zu eBay, auch wenn da Teils freche Preise verlangt werden.

Amazon Echo Sub kann wieder bestellt werden!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar