Amazon Echo Sub wieder gelistet – Verfügbar ab Januar!

0

Der Amazon Echo Sub ist echt ein Phänomen. Er ist super beliebt, die Verfügbarkeit ist aber immer stark schwankend und in diesem Jahr mehr “nicht verfügbar”, als “verfügbar” gewesen.

 

Lieferbar ab 20. Januar 2021

Echo Sub – leistungsstarker Subwoofer für Echo – erfordert ein kompatibles Echo-Gerät sowie einen kompatiblen Musik-Streamingdienst
  • Echo Sub ist ein Downfire-Subwoofer, der mit 100 W Leistung...
  • Verbinden Sie Echo Sub mit Echo oder Echo Plus (separat...
  • Eine Kopplung mit zwei gleichen kompatiblen Echo-Geräten...
129,99 €

Der Echo Sub ist die Ergänzung die vor 2 Jahren mit dem damaligen Echo Plus vorgestellt wurde. Er kann je nach Wunsch mit einem oder zwei Echos gekoppelt werden und verleiht dem Verbund dann den nötigen Tiefgang! Die Idee ist genial und der Wunsch nach einem Echo Sub ist nach wie vor für viele ungebrochen. Leider war der Echo Sub von Beginn an immer wieder ausverkauft. Ich berichtete bereits vor einem Monat, dass es wieder ein paar gab, welche dann aber auch wieder super schnell vergriffen waren.

Jetzt ist der Echo Sub wieder gelistet und als verfügbar angegeben. Der Versand erfolgt zum 20. Januar 2021. Wer also noch einen möchte, sollte schnell sein.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Ansonsten hier noch ein Test von Florian, der sich den neuen Echo der 4. Generation mal genauer angeschaut hat!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar