Amazon Echo Sub wieder gelistet – Verfügbar ab Januar!

0

Der Amazon Echo Sub ist echt ein Phänomen. Er ist super beliebt, die Verfügbarkeit ist aber immer stark schwankend und in diesem Jahr mehr „nicht verfügbar“, als „verfügbar“ gewesen.

 

Lieferbar ab 20. Januar 2021

Der Echo Sub ist die Ergänzung die vor 2 Jahren mit dem damaligen Echo Plus vorgestellt wurde. Er kann je nach Wunsch mit einem oder zwei Echos gekoppelt werden und verleiht dem Verbund dann den nötigen Tiefgang! Die Idee ist genial und der Wunsch nach einem Echo Sub ist nach wie vor für viele ungebrochen. Leider war der Echo Sub von Beginn an immer wieder ausverkauft. Ich berichtete bereits vor einem Monat, dass es wieder ein paar gab, welche dann aber auch wieder super schnell vergriffen waren.

Jetzt ist der Echo Sub wieder gelistet und als verfügbar angegeben. Der Versand erfolgt zum 20. Januar 2021. Wer also noch einen möchte, sollte schnell sein.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Ansonsten hier noch ein Test von Florian, der sich den neuen Echo der 4. Generation mal genauer angeschaut hat!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.