Amazon Music HD für Music Unlimited Kunden ohne Zusatzkosten

0

Amazon Music gab heute bekannt, dass Amazon Music HD ab sofort für alle Abonnenten von Amazon Music Unlimited ohne zusätzliche Kosten verfügbar ist. Music HD kostete für Abonnenten der Standard- oder Familienmitgliedschaft vorher 5 Euro / Monat zusätzlich.

 

Amazon Music HD ohne zusätzliche Kosten für Amazon Music Unlimited Kunden

Amazon Music HD ist ab sofort für alle Abonnenten von Amazon Music Unlimited ohne zusätzliche Kosten verfügbar. So bekommen noch mehr Musikfans Zugang zu Streaming in Premium-Klangqualität. Amazon Music HD bietet Kunden Zugang zu mehr als 70 Millionen Songs in High Definition (HD), mehr als 7 Millionen Songs in Ultra HD sowie einen stetig wachsenden Katalog an 3D Audio, inklusive Songs in Dolby Atmos und Sony 360RA.

Music HD Paket aktivieren

Wenn du bereits ein Music Unlimited Abonnement (Standard oder Familienabonnement) hast, dann kannst du jetzt kostenlos auf die Music HD Variante upgraden. Für alle aktuellen Abonnenten von Music HD entfallen diese zusätzlichen Kosten für HD mit dem nächsten Abrechnungszyklus.

Hinweis: Das Angebot scheint nicht für die „Music Unlimited für Echo“-Mitgliedschaft zu gelten. Zumindest konnte ich hierzu keine explizite Aussage darüber lesen. Wenn du das Unlimited für Echo Abonnement besitzt, kannst du gerne mal einen Kommentar hinterlassen, ob auch du diese kostenlose Option bei dir buchen kannst.

Ob das vielleicht eine Antwort seitens Amazon auf die Meldung zu Apple Music HiFi von heute morgen ist? Wir werden es demnächst erfahren.

Apple Music HiFi – Hinweis in der Music App

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.